Dir raucht der Kopf?
Lass uns Musik daraus machen.

LÖWENSTARK - AG-Kurse in der Grundschule Brachttal

• Zusammenarbeit von Julia Ballin mit Kollegin Diana Schmitz (Ltg.Blockflötenklasse)
  • Ukulele, Djembé Trommeln

Kinder an die Instrumente - HOLZ und BLECH ist klasse! 2022/2023

Jetzt gibt es eine Junge Bläser - Gruppe in Zusammenarbeit mit dem Musikzug Wächtersbach!
Ab sofort formiert sich ein Jugendbläserprojekt für HolzbläserInnen ab 10 Jahre an Saxofon, Flöte und Klarinette unter der Leitung von Julia Ballin.
Der  Jugendbläser Treff (HOLZbläser) ist immer
MITTWOCHS um 18:00 Uhr - 19:00 Uhr  (nur nicht in den Ferien)
im Musikzug WÄchtersbach Untermühle 3.
Noch Plätze frei!
SCHNUPPERTAG ist am 8.SEPTEMBER, Infos folgen.
Leihinstrumente auf Anfrage günstig und gut gewartet vorhanden!!
Schaut mal vorbei und bringt Euer Instrument mit. Kontakt: m-z-w@t-online.de
per Briefpost an:Musikzug Wächtersbach e.V.,Herzgrabenstr. 58, 63607 Wächtersbach

SAX und Klarinette und mehr lernen - Bläser AG an der FAG Schule WÄchtersbach.
mit Julia Ballin und Kollegen in Kooperation mit der Musikschule MKK und der FAG
Donnerstags 7/8.Stunde Infos hier oder info@mkk-musik.de

Projekt „JubaWäba“ - Jugendband Wächtersbach

In Zusammenarbeit mit dem Musikverein in Wächtersbach und der Musikschule Ballin gibt es seit Herbst 2019 ein Projekt zur Förderung junger Musiker im Bereich Bandmusik. Hier wird  mit viel Spaß an einem Bühnenprogramm geübt, das dann bei der nächsten Gelegenheit live aufgeführt werden kann. Coronabedingt konzentriert sich unsere Arbeit momentan auf selbst produzierte Studioaufnahmen und Live-Videos, die dann auf YouTube veröffentlicht werden.
2023 haben wir schon einige Auftritte vor! MESSE WÄCHTERSBACH, ROCK IM PARK KERBERSDORF, und mehr.
Jetzt haben wir auch Gebläse dabei - Saxofon und Flöte.

Die Juba Band-Musiker sind zwischen 10 und 13 Jahren alt und spielen verschiedene Instrumente – Flöte, Keyboard, Gitarre, Schlagzeug, Bass und diverse Perkussions Instrumente.

Hast Du Lust auch mal in der Band Musik zu machen – dann komm zum Schnuppern vorbei!

Treffpunkt jeden Mittwoch zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr  im Vereinsheim des Musikzugs Wächtersbach, Herzgrabenstr. 58.

Leitung und Kontakt: Deff Ballin 0178 01767229

Wir und Kulturförderung: MÄRZWIND e.V.
Seit 2018 ist Julia Ballin Vorstandsmitglied.